Sonntag, 2. November 2008

Hoe Down





Sooo, hier noch ein paar Fotos vom Hoe Down! Vom Sqauredancing habe ich leider keine, das habe ich aber gefilmt!

5 Kommentare:

miri hat gesagt…

hey meine liebe!
freut mich dass du noch im top rumlaufen kannst :) ich hab shcon meine mütze und handschuhe aus dem schrank gekramt....aber ich glaub ich stell mich auch ein bisschen an seit ich aus mexico zurückbin :)
aber deine mail hört sich echt schön an, wär gern dabei gewesen und hätte mit dir marshmallows geschmort!!!
ich drück dich :-*

Anonym hat gesagt…

richtig toll die bilder. ein bisschen die natur kennenlernen :)

Anonym hat gesagt…

hallo cowgirl

Anonym hat gesagt…

Also, da bekomm ich soooo Hunger, wenn ich diesen Marshmallow Keks sehe....:(:)))))

Lena hat gesagt…

ja, die waren lecker...hmmmmmmmmm...