Sonntag, 17. August 2008

Noch 4 mal Schlafen...

Soo jetzt rückt der Tag des Abflugs immer näher! Ich bin immer noch nicht wirklich aufgeregt, auch wenn es jetzt schon viele "letzte Male" gab: Letztes mal an der Uni gewesen, letztes mal beim Bingo, letztes Mal Party mit meinen Freunden ... aber das war ja alles nur ein letztes Mal für dieses Jahr! Gestern habe ich auch nochmal mit meiner Verwandtschaft ein bisschen Verabschiedung gefeiert! Es fühlt sich zwar komisch an zu denken, dass ich meine Freunde und Familie jetzt so lange nicht sehe, aber ich bin nicht wirklich traurig, sondern freue mich, dass ihr alle meine letzten Tage hier so schön macht und mir kommen dann die 5 Monate auch gar nicht soo lange vor! Also DANKESCHÖN dafür (=

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey lenny, das machen wir doch gern. Hoffe es geht für dich in montevallo so schön weiter :)
Schöne Grüße aus Köln
Marie