Freitag, 12. Dezember 2008

Abschied nehmen


Nun ist es so weit: mein letzter Abend in Montevallo ist gekommen. Von den ersten Leuten musste ich mich schon verabschieden und das war wirklich traurig, wer weiß, ob ich sie jemals wieder sehe....

Meine Koffer sind nun auch gepackt und obwohl noch morgen ein paar Dinge rein müssen, gehen sie jetzt schon kaum noch zu =( dabei habe ich eigentlich gar nicht viele neue Dinge gekauft, naja muss schon irgendwie passen. Morgen fahren wir dann gegen Mittag mit Cory zu ihm nach hause und am Sonntag gehts nach Virginia, wo wir dann bis nach Weihnachten bleiben...
Ich hoffe, dass ich dort auch Internet habe, um mal etwas von euch hören zu können.

Hier nochmal ein Bild vom Wochenende im International-Haus mit meinen Lieblingsaustauschstudenten aus Argentinien, Norwegen, Brasilien, Mexiko und natürlich Deutschland (=

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, wie geht es dir?

Ich war auf der Suche durch Ihr Blog, und ich mag es, so habe ich auch ein und möchte, wenn Sie kamen durch die mit uns und unseren Freunden wurde...

kümmern Sie bald ... :)

Anonym hat gesagt…

hey lena,
cooles bild;) voll international vor allem...schön, dass du nun lostravelst und der koffer geht schon zu irgendwie.
hab dich lieb

Anonym hat gesagt…

Hallo Lena,
ich glaube dir das es traurig ist sich von den ganzen netten Leuten zu verabschieden. Aber vielleicht kommt dich ja mal einer in Germany besuchen, Hoffe du hast unterwegs mal Internet.Vermiss Dich