Montag, 15. Dezember 2008

Virginia (endlich)

Sooooo, heute schreibe ich aus Virginia! Am Freitag nach mehreren Verabschiedungen und vielen Traenen, haben wir uns mit Corey aufgemacht zu ihm nach Hause 2 stunden noerdlich von Montevallo! Dort haben wir bei seiner Oma im Haus geschlafen, die haben wir aber nicht direkt kennengelernt, weil sie auf einem Date war und auch bei ihrem Date uebernachtet hat (=
Abends waren wir mit den Eltern mexikanisch essen und danach in einem schoenen Park mit ganz viel Weihnachtsbeleuchtung. Man ist dort dann mit einem kleinen Zug durchgefahren. Am Samstag waren wir dann mal wieder in der Galleria, ich habe mir aber nichts gekauft, da nichts mehr in meinen Koffer passt (=
Am Sonntag um 5 Uhr sind wir dann aufgestanden. um um 6 uhr unsere grosse Reise anzutretet, in einem Truck mit Corey und einer Freundin und wir auf den zwei extra Sitzen, auf demen man seitlich faehrt! Die Fahrt war wirklich witzig, aber als wir nach 15 Stunden (und 5 verschiedenen Staaten) hier bei Lindley und ihrer Familie angekommen sind, habe ich imich gefuehlt, als koennte ich mich nie wieder bewegen und mir tat wirklich alles weh =( aber nun geht es wieder... Ich freue mich schon auf die naechsten 2 wochen hier, weil die Familie sehr nett ist! Heute nachmittag fahren wir vielleicht sogar zum Strand!
Melde mich bald wieder, weiss aber nicht ob die W-lan haben und hatte keine Lust die ganzen Emailadressen abzuschreiben, desegen gibt es heute keine Rubndmail (=

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo Lena, schön was von Dir zu hören/lesen

Marie hat gesagt…

Hey Lenny, schön zu hören, dass du gut angekommen bist. Von wo hast du denn diesen Eintrag gemacht, wenn nicht von deinem eigenen Laptop?
Wie war es am Strand?? So schon wie am Strand von Alabama??

Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit in Virginia. Hoffe du postest ein tolles Bild, wie ihr alle im Schlafanzug vor dem Weihnachtsbaum sitzt ;)

Schöne Grüße von deiner Schwester

Anonym hat gesagt…

Hallo Lena,,da bin ich ja beruhigt, das du gut in Virginia angekommen bist. Ist schon komisch für uns wenn wir nicht genau wissen wo du gerade bist und wie es dir geht,Also melde dich immer mal wenn du kannst. Freut mich, das die Familie nett ist, bin mal gespannt wie du Weihnachten dort verbringen wirst.

Anonym hat gesagt…

hey Lena,
gut, dass du bei einer netten Familie bist! Wie wahnsinnig alles kligt, immer auf Reisen;) Aber total toll. Glatt zu beneiden biste...Weihnachten wirste dann also bei dieser Familie verbringen? Freu mich schon auf weitere Fotos. ;)
Die kleine Marie

Anonym hat gesagt…

hallo ihr,
wir waren doch noch nicht am Strand, fahren aber am Freitag, weil es da waermer sein soll!
Heute fahren wir mal wieder shoppen, brauchen auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke. Gestern haben wir secret santa Namen gezogen: das ist so wie wichteln! Ich muss jetzt also ein schoenes Geschenk fuer den 10 jaehrigen Jungen finden (=