Samstag, 23. August 2008

Erster Post aus Montevallo!

Soo, jetzt habe ich auch endlich mal Zeit etwas zu posten!
Hier ist es gerade 7:50 und ich liege noch in meinem Bett! Heute bin ich endlich mal richtig ausgeschlafen und werde gleich zum Frühstück in der Cafeteria gehen. Bin mal gespannt wie es da so ist!
Am Montag beginnt dann mein Stundenplan. Habe jetzt auch meinen Mathekurs bekommen, obwohl der Professor meinte, dass wir den bestimmt nicht schaffen, weil man hier in Amerika eigentlich 3 Vorkurse machen muss bevor man den machen kann, da hab ich dem erst mal erklärt, dass wir in Deutschland sowas nicht machen und gleich mit dem schweren Stoff anfangen, hehe (=
Was wir heute machen, weiß ich noch gar nicht! Das Wetter ist auch nicht so gut, ich glaube heute Nacht hat es sogar geregnet. Am Sonntag soll hier so ein kleiner Hurricane hinkommen und danach haben wir wohl auch ein paar Tage regen =(
Fotos oder gefilmt habe ich irgendwie noch nicht, deswegen kann ich hier noch keine Bilder online stellen!
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und dass ihr mich gaaaaaaaaanz doll vermisst (=

7 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Hey Lenny, uns geht's auch gut. Schön zu hören, dass es dir auch gut geht.
Wir haben gerade Schokotorte gegessen, man bin ich voll :)

Schick mal Fotos. Schöne Grüße deine Schwester

Anonym hat gesagt…

Hello Lena,schön das dir gut geht, ist bestimmt alles sehr aufregend. Bei uns regnet es auch, Papa hat sich schon eine Plane fürs Grillen gespannt. Kristins Mama haben wir auch heute morgen Bescheid gesagt das es euch gut geht,die haben im Moment wohl kein Internet.
Bis bald.
Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo Lena, schön, dass es dir gut geht.Ich war gestern bei Detlef Geburtstag feiern und habe von Marie deine Blog Adresse bekommen( oder wie man das nennt). Ich werd jetzt öfters mal rein schauen und sehen wie es dir geht.
Ich wünsch dir auf alle Fälle eine schöne Zeit und pass auf dich auf!
LG vom Patenonkel Klaudia

Lena hat gesagt…

Hey Klaudia,
freue mich von dir zu hören, kannst mir auch deine emailadresse schicken, dann bekommst du auch noch mails (=

Anonym hat gesagt…

Hi Lena,

meine Email Adresse ist:

kkiemen@t-online.de

Bis dann!
Wünsche dir einen schönen Tag!

Marie_Scholz hat gesagt…

Hey Lenchen, schön, hier immer News von dir erfahren zu können!
GUT!
Hoffentlich weht dich der Hurricane heute nicht um.
Zimmer und so sieht doch echt okay aus;) Aber Bettchen ist ja schon ein bischen hoch, nicht dass du dir was brichst;) Allerliebste Grüße an Kristin.
Deine Tine und deine Marie

miri hat gesagt…

lenchen!! mensch fällt mir ein stein vom herzen, dass du gut angekommen bist ;)
hoff es hat dich gestern auch nicht umgepustet!
ich sitz schön im verregneten lüdenscheid über meiner hausarbeit und bin megaglücklich über deinen blog...hab ich mal wieder was zum ablenken :)
ne richtig lange e-mail bekommst du gleich auch noch :)
iiiich drück dich :-*