Donnerstag, 21. August 2008

Lena am Flughafen

Heute war es dann so weit und Lena hat sich in den Flieger Richtung Montevallo gesetzt. Und da sie dort wahrscheinlich immer noch sitzt, schreibe ich heute noch mal für sie.

Hier seht ihr sie ganz aufgeregt am Flughafen in Frankfurt :)

Heute war auch ein passender Spruch in der WAZ:
Der Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange auf ihn freut.
Arthur Schnitzler, österreichischer Dramatiker

In diesem Sinne bin ich schon ganz gespannt auf Lenas ersten Post aus Montevallo!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube die Eltern waren aufgeregter als die Tochter.Lena ist jetzt 25 Stunden weg und ich hoffe sie meldet sich bald mal das erste Mal, aber wahrscheinlich schläft Sie noch
Veronika

Christiane hat gesagt…

Hallo Lena!
Ich hoffe, du bist gut in Allabama angekommen.
Leider habe ich es versäumt, dich gebührend zu verabschieden. Nichts desto trotz wünsche ich dir ne tolle Zeit...
Freue mich schon auf deine Berichte.
Liebe Grüße
Christiane