Donnerstag, 28. August 2008

Konzert und Iceberg-Party


Rush of Fools


Gestern abend waren wir zu erst auf einem Konzert von einer christlichen Band aus Alabama, die war wirklich gut! Ich wollte mir erst eine CD kaufen, aber die war mir zu teuer, dann habe ich mir einen Button für einen Dollar gekauft (= danach waren wir auf einer Iceberg-Party, da gab es riesiges Wassereis und künstlichen Schnee! Die Party wurde von einer Brüderschaft organisiert und deswegen waren die anderen Brüderschaften und Schwesternschaften auch da! Das ist schon verrückt, dass die alle immer die gleichen T-shirts und so tragen und meistens sehen die auch gleich aus! Dann haben die auch noch so einen Tanz vorgeführt, das sah aus wie so eine kleine Armee! Verrückt! Manche lassen sich die Zeichen sogar tätowieren!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lena
Ich sag ja immer "die spinnen die Amis". Bist du auch schon in eine Bruder-oder Schwersternschaft eingetreten?

Lena hat gesagt…

Nee, bin ich nicht (= die würde mich bestimmt auch nicht aufnehmen, außerdem bezahlen die dafür auch Geld! Das ist wirklich verrückt, in Deutschland bekommt man beigebracht, dass man bloß die Außenseiter integrieren soll und so und hier machen die sich extra Außenseiter dadurch!

Anonym hat gesagt…

cränk