Freitag, 29. August 2008

Universitätspolizei!



Hier an der Uni gibt es extra Polizisten nur für den Campus! Die nach Alkohol und Drogenmissbrauch Ausschau halten aber man bekommt auch eine Strafe, wenn man irgendwo raucht, wo man es nicht darf! Außerdem verteilen sie Tickets, wenn man falsch parkt! Auf der anderen Seite haben sie aber auch bei uns im Mädchendorm gesagt, dass wenn man spät abends nach hause kommt, zB von der Arbeit, dann kann man die anrufen, dann bringen die einen vom Parkplatz zum Wohnheim, damit einem nichts passiert! Echt lustig, dass die Polizei nur für die Uni haben (= Überall wo man hingeht, sieht man die irgendwo, also viel präsenter als in Deutschland!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lena, Dein Grinsenn ist einfach umwerfend. Wenn ich nicht schon vergeben wäre..........

Marie hat gesagt…

hey lenny, lila polizei ist ja cool.
Bei uns ist es doch noch mal für ein WE Sommer geworden und deshalb faulenz ich jetzt etwas in meiner tollen Hängematte und lese :))
schön Grüße over tue Teich
Deine schwester marie

Anonym hat gesagt…

lena du siehst super aus :) richtig glücklich!! und es scheint schön warm zu sein drüben oder???

Julia hat gesagt…

So ein Glück dass es Polizisten auf dem Campus gibt! Dann brauchen wir uns wenigstens keine Sorgen mehr zu machen dass du sicher nach Hause kommst!!!
Pass auf dich auf meine Liebe!

Anonym hat gesagt…

Dein Lächeln ist wirklich super, da muss ich dem schlauen Det recht geben....und wenn ich mir das Grinsen von dem Bullen angucke - den hast Du doch schon in der Tasche - also alle Freiheiten und immer einen Chauffeur bei der Hand.

Anonym hat gesagt…

Haha, Amerika ist verrückt. Aber safe! Wenn du zu viel gegessen hast und so voll und müde bist, tragen die dich dann auch nach Hause? Und wenn du nicht einschlafen kannst, lesen sie auch sicherlich gerne Geschichten vor, woll? ;) Ach was, ich finds spitze! Deutschland sollte sich ein Beispiel daran nehmen...