Dienstag, 21. Oktober 2008

Post: Danke


Ich wollte mich nur mal dafür bedanken, dass ihr mir immer so fleißig schreibt! Ich freue mich über jede Email, Postkarte oder Brief sehr... Auch wenn die Post leider nicht alles bringt: Irgendjemand bei der Post freut sich sicher gerade über seine warmen Füße, weil er meine Socken, die Monika mir geschickt hat, trägt und wahrscheinlich liest er dabei Omas Brief, der auch schon Wochen unterwegs! Aber naja, meistens kommt es ja doch an und dann freue ich mich immer riesig, wie zum Beispiel heute über Julias Päckchen, das war wirklich toll, weil ich gar nicht damit gerechnet habe, dann hüpfe ich so wie ihr mich kennt vor Freude (siehe Foto) Danke Julia, du hast mir heute ein riesiges Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Und auch an alle anderen Danke, ihr seid die besten und coolsten Freunde/Familie der Welt (=

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe...da fühle ich mich aber geehrt :) ...und hüpfe vor Freude :)))

Anonym hat gesagt…

ja, ich freue mich auch immer, wenn lena post bekommt, besonders postkarten, denn dann werden die zimmerwände so schön bunt :) also, an alle: weiter fleißig postkarten schicken! :)

Anonym hat gesagt…

hey lena
wie geht es dir? Ich hoffe mal gut.
Malia
P.S.:Nur noch 5Tage dann habe ich Geburtstag:)