Montag, 27. Oktober 2008

Familienwochende

Geocache
Uni
Spaceshot

Letzten Freitag waren endlich Mama. Papa und Marie hier in Montevallo! Dann konnten die sich mal ansehen, wie ich hier so lebe! Am Samstag waren wir dann im Space and Rocket Center, da konnte man sich Raketen und ähnliches ansehen und auch wie bei einem Raketenstart in die Luft schießen lassen (Mama und Kristin waren zu feige=)) Am Sonntag haben wir dann noch einen Geocache gemacht, weil Marie eine Schweinchen-Münze hatte, die gerne nach Amerika wollte! Wir waren danach noch schön shoppen (juchu, endlich einen Wintermantel und Stiefel). Abends haben wir dann noch Canaster gespielt und Kristin, die das zum ersten Mal gespielt hat, hat fast immer gewonnen (=
Es war also ein sehr schönes Wochenende, aber leider viel zu kurz! Jetzt muss ich leider wieder 3 Monate warten bis ich sie wieder sehen kann =(

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*hihi* das war ein spaß :) aber feige?! von wegen - püh! :P und bei canaster: das war wohl anfängerglück ^^

*hihi* drei monate mehr, die du mich ertragen musst - das wird ein spaß! *hihi* :)

Anonym hat gesagt…

Der Tower sieht aber ganz schön hoch aus :)

Marie hat gesagt…

Hey Lena, habe auch endlich mal ein paar Bilder hochgeladen :)

Schickst du mir noch welche aus New Orleans??

Bis dann
Marie