Samstag, 1. November 2008

Halloween!

Ians "Kostüm"

Cat eats Candy Girl

Pirate, Winni Pooh, Rotkäppchen, Gothic

Kätzchen =)


Gestern war Halloween und das wird hier richtig groß gefeiert! Alles war gruselig dekoriert! Zu erst waren wir bei den Fußballspielen der Uni,wo auch viele kleine verkleidete Kinder Süßigkeiten bekommen haben (die Frauen haben verloren und die Männer glücklicherweise in den letzten 4 Minuten noch 2 Tore gemacht und damit gewonnen)
Danach war ich dann noch auf einer Halloweenparty! Es war total cool, weil wirklich alle verkleidet waren! Alicia mit der ich da war hat mir vorher erzählt, dass ein Komiker gesagt hat "I like Halloween and not just because women use it as an excuse to dress up like hookers..." Und das stimmt wohl wirklich! Ich war als Katze verkleidet und da ich eine lange Hose an hatte, war ich eine von den wenigen Mädchen, die nicht ihren Po gezeigt haben, denn die meisten hatten wirklich sehr sehr kurze und knappe Kostüme (= War aber trotzdem lustig! Am Donnerstag war ich auch schon auf einer Hallween Party und da waren die meisten zum Glück auch eher süß als sexy verkleidet (=

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das oberste bild mit dem geilen kostüm ist ja wohl der burner :) verrückt! halloween in amerika!

Anonym hat gesagt…

Der Pooh Bär ist nice :D

Anonym hat gesagt…

Wie witzig, du als Katze....bestimmt Mikosch, woll?=)

Lena hat gesagt…

wenn ich eine Katze wäre, dann natürlich Mikosch, der coolste Kater der Welt

Anonym hat gesagt…

das bild von dir mit den stiefeln und dem cowboy-hut ist ja wohl rattenscharf.
bin gespannt...wie dein weihnachtens-dress aussieht
moni