Samstag, 15. November 2008

Stricken...


Da wir im Moment nicht so viele Ausflüge machen, haben wir uns einen neuen Zeitvertreib gesucht: Christina, Kristin und ich haben angefangen zu stricken (= Am Dienstag Abend hat Elaine und das beigebracht und jetzt kommen wir gar nicht mehr davon los (= Habe einen Schal angefangen, aber das habe ich irgendwie verbockt, habe nämlich mit 30 Maschen angefangen und nach ein paar Reihen hatte ich auf einmal über 60, keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Ist aber auch gar nicht schlimm, daraus habe ich nämlich nun ein Stirnband gemacht, brauchte ja auch was warmes für die Ohren und mache jetzt auch den passenden Schal dazu und nun klappt das auch gut! Kann das gar nicht mehr aus der Hand legen, wir sitzen nun immer und gucken Anne of Green Gables und stricken (=

5 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Ja strickem macht schon Spaß, muß auch unbedingt mal meinen Pullunder weiterstricken ;)

Schöne Grüße aus Gelsenkirchen
Deine Schwester Marie

Anonym hat gesagt…

Hallo Lena,
habe mir auch schon überlegt wieder mal zu stricken
Aber wie man aus einem verunglückten Schal ein Stirnband macht kann ich mir nicht vorstellen. Wo sitzt Ihr denn da?
Gruss Mama

Lena hat gesagt…

Ja, ich kann so einiges, was man sich nicht vorstellen kann, haha
Auf dem Foto sitzen wir bei Daniela im Apartment und gucken Anne of Green Gables

Anonym hat gesagt…

ich könnte ein Paar warme Wintersocken gebrauchen!

miri hat gesagt…

mhhh lebkuchen esst ihr auch noch dazu! sieht total gemütlich aus! du musst mir unbedingt beibringen wie man strickt wenn du wieder hier bist :)