Mittwoch, 5. November 2008

Barack Obama elected President!



Gestern waren endlich die Wahlen in Amerika! Das war ganz schön aufregend. Ich habe die Auszählung in einem Gebäude der Uni auf einer großen Leinwand mitverfolgt. Als Alabamas Stimmen and McCain gegangen sind haben fast alle gebuht und als feststand, dass Obama gewonnen hat sind alle aufgesprungen und haben gejubelt. Ein paar Mädchen vor mir haben sogar geweint vor Freude!
Es war also wirklich aufregend, ich bin mal gespannt, ob sich hier nun wirklich etwas ändert!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fand es auch gut als ich heute morgen im Radio gehört habe, das Obama gewonnen hat

Anonym hat gesagt…

Als ich um 5 aufstehen musste hab ich sofort den Fernseher angemacht und mich einfach nur gefreut :)

Lena hat gesagt…

Am nächsten Tag in den Vorlesungen hat man es aber auch gleich den Leuten angemerkt, die eindeutig gegen Obama waren =(